Events

Schautag und Ladeneröffnung Stihl-Shop

12.02.2023

Am 12.02.2023 findet bei uns ein Schautag mit Ladeneröffnung von unserem Stihl-Shop mit mehreren Ausstellern statt.

An diesem Tag gibt es viele interessante Einblicke in die Funktionen der Gerätschaften. Neben einigen Ausstellern erwartet unsere Besucher Speisen und Getränke sowie eine Hüpfburg für die kleinen Gäste.

Wir freuen uns auf diesen Tag und wünschen unseren Besuchern viel Spaß, interessante Gespräche und tolle Eindrücke.

Ihr Heinz de Buhr & das Team



4. Firreler Schlagerabend

12.05.2023

Stefan Mross und Heinz de Buhr feiern 2023 beide 35jähriges Jubiläum

Ein Anlass, wie er passender nicht sein kann, hat Heinz de Buhr bewogen, am 12. Mai 2023 den nächsten Firreler Schlagerabend zu veranstalten. Er kann im Jahr 2023 auf eine erfolgreiche 35jährige Firmengeschichte zurückschauen, der Entertainer und Sänger Stefan Mross feiert im nächsten Jahr sein 35jähriges Bühnenjubiläum. Grund genug für Stefan Mross, sofort seine Zusage für das nächste Jahr zu geben. Er wird den Schlagerabend moderieren und auch Lieder aus seinem umfangreichen Repertoire zum Besten geben. Natürlich hat er auch seine Trompete mit dabei. Mit im Gepäck hat Stefan Mross die aus der Sendung „Immer wieder Sonntags“ bekannte Frau Wäber. Umwerfend komisch, mit einer Mischung aus Stand up und Slapstik begeistert Frau Wäber seit über 20 Jahren das Publikum. Beste Unterhaltung mit Witz, Charme und jede Menge Humorpotential. Sie tut gut für Kopf, Herz und vor allem für die Lachmuskeln. Spritzig, süffisant, einfach berauschend plaudert sie mit Hirn und Verstand über die Lust am Leben.
Auch aus dem Schwarzwald stammt der Sänger Hansy Vogt. Bekannt wurde er als Chef und Sänger der Gruppe „Die Feldberger“. Nach dem plötzlichen, frühen Tod eines Bandmitgliedes startet er dann seine Solokarriere. Hansy Vogt versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Sänger Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern.
Ein weiteres Highlight an diesem Abend wird der Auftritt von Reiner Kirsten sein. Der beliebte Sänger wurde als sechstes Kind der Musikerfamilie Jäkle, im Schwarzwald geboren. Von Kindesbeinen an war die Musik sein Leben. Reiner Kirsten hat seine Träume realisiert und machte sein Hobby zum Beruf. Er ist ein charmanter Sänger und Moderator. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinen Titeln begeistert er sein Publikum. In seinem Repertoire finden sich Lieder, die so mancher Seele tief ins Herz gehen und bei den Fans immer wieder zu Begeisterungsstürmen führen.
Für Stimmung wird auch das Helene Fischer Double Victoria sorgen. Victoria ist die Einzige, die sich seit 2012 ausschließlich mit dem Phänomen Helene Fischer beschäftigt und wird ihr durch die verblüffende Ähnlichkeit in Gesangs- und Sprechstimme sowie in Optik und Gestik in ganz besonderem Maße gerecht. Sie bringt die Megahits von Schlager-Superstar Helene Fischer, ihren unverkennbaren Stil und das unbeschwerte Lebensgefühl auch zu Ihnen. Feiern Sie mit Stefan Mross und Heinz de Buhr.


Karten gibt es ab sofort unter: 04946/8996033, direkt bei der Firma Heinz de Buhr in Firrel oder bei den Verkaufsstellen von NORDWEST–TICKET. Der Preis beträgt 40 €. Wie in den letzten Jahren gibt es wieder nummerierte Tische, pro Tisch 16 Personen.



Tag der offenen Tür – Jubiläum Heinz de Buhr

10.+11.06.2023

Am 10. und 11. Juni 2023 feiern wir 35 Jahre Heinz de Buhr e.K. Erdarbeiten und Lohnbetrieb, 25 Jahre Heinz de Buhr Straßen- und Tiefbau GmbH, 5 Jahre Heinz de Buhr Land- und Baumaschinenservice GmbH.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Ihr Heinz de Buhr & das Team


Firma Heinz de Buhr
Firreler Str. 115
26835 Firrel
Tel.: 0 49 46 / 8 99 60 - 0
Fax: 0 49 46 / 767
info@firmadebuhr.de